Umzüge Nord  

Büro 

zur Bleiche 24

24941 Flensburg 

Telefon: 0 461 / 150 70 35
Telefax: 0 461 / 150 70 34
 

Büro Öffnungszeiten:

Mo-Fr. 8-13 Uhr


Mobil: 01 76 / 23 19 17 03

 

E-Mail: 

info@umzuege-nord.de

 

Lagerhalle:

über 2000 m2 

Europastr. 81

24983 Handewitt

Öffnungszeiten nach Absprache

  


Irene Tomaschewski

05.01.2018
08:02
Für mich die beste Wahl , 500 km durch die Republik, alles hatte Hand und Fuß , das waren echte Profis , nur die zwei Spezis von der Duisburger Umzugsfirma waren ihr Geld nicht wert .
Vielen Dank für diesen reibungslosen Umzug 2 Tage vor Heilig Abend

Cindy Viertel

14.12.2017
01:24
Absolut nicht empfehlenswert. Geplant und abgesprochen war ein 7.5 t Lkw. Jedoch kamen am Umzugs Tag meiner Oma 2 LKWs einmal 7.5 t und einer mit 3.5 t. Angeblich sollten Sie dann nur den 3.5t nehmen. Dementsprechend war der Lkw natürlich voll überladen was sogar unser eins schon sehen konnte. Ende vom Lied war natürlich sie wurden angehalten und mussten umladen. Meine Oma hat dann einen Teil ihrer Möbel am nächsten Tag erhalten jedoch den Rest erst ganze 4 Wochen später. Absolute Frechheit und ein no go. Einmal und nie wieder!!!!!!

Gerry Decker

05.12.2017
10:14
Freundliche, kompetente Mitarbeiter, ein tolles Team, das so richtig effizient zusammen arbeitet!
Dafür gibt´s von uns 5 Sterne!

J. Christian Müller-Staneck

06.02.2017
09:31
Ein ganz großes Kompliment an das Team von Umzüge Nord! Eine
perfekte Logistik, Zuverlässigkeit und dem höchsten Maß an Sorg-
fallt im Umgang mit schwerem altdeutschen Mobiliar, Umzugskartons mit hohem Gewicht und das aus dem 2. Stck. einer Glücksburger
Altbauwohnung auf einer viel zu engen Holztreppe! Eine 120qm
Wohnung, voll möbliert von 9.00 bis 12.30 zu räumen ist für mich bis heute nicht nach vollziehbar, so aber geschehen.
Die Freundlichkeit der beiden Chefs, die mit großem Sachverstand
den Umfang des Umzugs sehr kurzfristig aufnahmen, kann nur noch getoppt werden, durch die beiden Herren Umzugs Helfer, die
in einer Atem beraubenden Geschwindigkeit und größter Sorg-
fallt diesen Umzug durch geführt haben. Es diesen beiden Herren
vergönnt, in den deutschen Olympia Kader aufgenommen zu werden, in den Disziplinen Marathon Lauf und Gewicht heben,
Gold wäre ihnen sicher!!! Nachdem also unsere Möbel aus Glücks-
burg trocken und warm eingelagert sind, ist es uns völlig klar, der
Rückzug von der Elbe nach Glücksburg zum Winter 2017 findet nur, ohne "wenn und aber" mit Umzüge Nord statt!!!!!
Nochmals, ihr dream team, vielen Dank, auch im Namen meiner
Frau

J.Chr. Müller-Staneck, Geesthacht, d.6.2.2017

Nick Paschwitz

30.07.2016
12:25
Vielen Dank nochmal für die heutige Hilfe. Sehr entspanntes und nettes Personal.

lg

 Schmidt

30.01.2014
09:28
Danke für die schnelle Hilfe.:)

 

 Kontakt:

info@umzuege-nord.de info@umzuege-nord.de

 

Kostenvoranschlag anfordern 

 

 

Bookmarks

Facebook Share